zum wilden Dachs

Labradore aus Kollerup




WILLKOMMEN  bei den Labradoren "zum wilden Dachs"!




"Aspe" - unsere wunderbare Hündin

Der Labrador

Wir mögen das Wesen dieser Rasse,

die Freundlichkeit,

die Verträglichkeit zu Mensch und Tier ( es sei denn es handelt sich um die Jagd  ;) ),

die Intelligenz,

die Passion und die Freude beim Lernen.

Und wir mögen, dass diese Hunde trotzdem ihren eigenen Willen haben, manchmal echt viel Quatsch machen, uns aufregen und gleichzeitig zum Lachen bringen.




Wir mögen diese braunen erd- und tarnfarbenden Hunde.... 

man sieht die Erde nicht so auf dem Hund,

oder auch den Hund nicht auf der Erde.....



Wir, das sind Annebill und Lars Christiansen mit  unseren Kindern Bosse und Lotta. Wir bewirtschaften einen landwirtschaftlichen Betrieb im ganz hohen Norden, kurz vor Flensburg. Hier haben wir auch unsere Eigenjagd. 

Die zukünftigen Welpen, die hoffentlich gesund und quietschfidel auf die Welt kommen, werden in der Familie aufwachsen, Kontakt mit Mensch und Tier haben und genügend Eindrücke sammeln dürfen, um aus ihnen wesensfeste und offenen Hunde werden zu lassen.

Wir wünschen uns zukünftige Welpenkäufer, die Spaß an der Arbeit mit diesen Hunden haben und sie auch ihren Anlagen entsprechend auslasten und fördern.

Wir stehen immer , jetzt und in der Zukunft, mit Rat und Tat zur Seite.

Wir züchten nach den Richtlinien und Vorgaben des DRC.